Abbadi da Merinal

Aus Die Sieben Gezeichneten
Wechseln zu: Navigation, Suche
Diesem Artikel über eine Person fehlen noch einige Informationen. Bitte bei Gelegenheit ausfüllen.


Abbadi da Merinal
Allgemeines
Volk Mittelländer
Profession Artist
Tsatag  ?
Aussehen
Körperbau  ?
Haarfarbe  ?
Augenfarbe  ?
Besonderheiten gutaussehend
Gesellschaftliche Stellung
Stand Adel

Abbadi da Merinal ist der jüngste Sohn der Artistenfamilie da Merinal und nicht nur ein ausgezeichneter Artist, sondern auch von außergewöhnlich rahjagefälligem Erscheinungsbild, was ihm die Bewunderung des weiblichen Publikums einbringt. Die zuweilen aufdringlichen, begeisterten Verehrerinnen sind dem jungen Mann jedoch etwas unangenehm, ist er selbst doch viel eher an anderen Männern interessiert. Er und seine Familie waren auch auf dem Kaiserturnier zu Gareth im Frühling 1010 BF anwesend.

Familie

Die da Merinals sind eine bekannte Artistenfamilie aus dem Lieblichen Feld.

Für eine genauere Beschreibung der Familie siehe die Wiki Aventurica.

Interaktion mit den Helden

Die Helden trafen die da Merinals zuerst auf dem Kaiserturnier zu Gareth im Frühling 1010 BF. Abbadi verbrachte dort eine angenehme Nacht mit Aequitas. [1]

Als die da Merinals Anfang Ingerimm 1010 BF auf dem Weg nach Khunchom von Dämonen überfallen wurden, wurde Abbadi von eben diesen in die Wüste Gor entführt, wo Liscom von Fasar seinen Körper für eine Beschwörung Borbarads verwenden wollte. Die Helden verhinderten dies und retteten Abbadi. [2]

Siehe auch

Abenteuer

  1. Das Turnier in der Kaiserstadt
  2. Staub und Sterne