Answin von Rabenmund

Aus Die Sieben Gezeichneten
Wechseln zu: Navigation, Suche
Diesem Artikel über eine Person fehlen noch einige Informationen. Bitte bei Gelegenheit ausfüllen.


Answin von Rabenmund
Allgemeines
Volk Mittelländer
Profession  ?
Tsatag 956 BF
Alter 65
Gesellschaftliche Stellung
Stand Adel
Titel ehem. Graf von Wehrheim,
ehem. Reichserzkanzler

Answin von Rabenmund wurde 956 BF geboren und war seit 984 BF Graf von Wehrheim. 992 BF wurde er Reichserzkanzler und enger Vertrauter des Kaiserhauses. 998 BF verübten einige Anhänger Answins einen Giftanschlag auf den Thronfolger Brin von Gareth während dessen Verlobung mit Prinzessin Emer ni Bennain von Albernia auf dem Kaiserturnier zu Gareth. Answin wurde jedoch vom Obersten Reichsgericht unter Praiodane von Falkenstein freigesprochen. Kaiser Hal von Gareth sprach ihm dennoch alle Titel ab und verbannte ihn auf Burg Rabenmund. Der Adel des Reiches bestätigt das Urteil auf einem Hoftag.

[To do: ...]

Geschichte

[To do: ...]

Interaktion mit den Helden

ES LEBE DER WAHRE KAISER!

[To do: ...]

Siehe auch

Abenteuer