Blasius vom Eberstamm

Aus Die Sieben Gezeichneten
Wechseln zu: Navigation, Suche
Diesem Artikel über eine Person fehlen noch einige Informationen. Bitte bei Gelegenheit ausfüllen.


Blasius vom Eberstamm
Allgemeines
Volk Mittelländer
Profession  ?
Tsatag  ?
Gesellschaftliche Stellung
Titel Fürst des Kosch

Blasius vom Eberstamm ist der gemütliche, freundliche und etwas gesetze Fürst des Kosch. Seine fürsorgliche Regierungsweise hat ihn bei seinem Volk beliebt gemacht, auch wenn er kein großer Streiter ist.

Interaktion mit den Helden

Blasius war auf dem Kaiserturnier im Phex 1010 BF anwesend. Er sah gemeinsam mit Leomar dem Turnier zu und sprach dabei reichlich dem Wein zu. Leomar trat im Tjost als nächstes gegen ihn an und gewann den Kampf gegen den angetrunkenen Fürst mit Leichtigkeit. Er verletzte sich, wurde aber von dem elfischen Heilmagier Mandaver Regenklang versorgt. Es stellte sich heraus, dass Perdan von Rosshagen Blasius' Knappen den starken Wein gab. [1]

Siehe auch

Abenteuer

  1. Das Turnier in der Kaiserstadt