Dietrad von Ehrenstein

Aus Die Sieben Gezeichneten
Wechseln zu: Navigation, Suche
Diesem Artikel über eine Person fehlen noch einige Informationen. Bitte bei Gelegenheit ausfüllen.


Dietrad von Ehrenstein

Dietrad (links) und sein Bruder zur Zeit ihres Ritterschlags auf Burg Drachenhaupt.
Dietrad (links) und sein Bruder zur Zeit ihres Ritterschlags auf Burg Drachenhaupt.

Allgemeines
Volk Mittelländer
Kultur Tobrien
Profession  ?
Tsatag 987 BF
Alter 34
Aussehen
Körperbau kleiner als sein Bruder
Haarfarbe rotblond
Augenfarbe graugrün
Gesellschaftliche Stellung
Stand Adel

Dietrad von Ehrenstein wurde 987 BF geboren und ist der Sohn von Kunibald von Ehrenstein, des Herzogs von Tobrien. Im Vergleich zu seinem älteren Bruder Bernfried von Ehrenstein ist er etwas kleiner, besitzt ebenfalls rotblondes Haar und graugrüne Augen und ist ein eher ruhiger Charakter, der sich eher den schönen Künsten widmet und eine wundervolle Singstimme besitzt.

Familie

Interaktion mit den Helden

[To do: ...]

Siehe auch

Abenteuer