Hamar ben Tarik

Aus Die Sieben Gezeichneten
Wechseln zu: Navigation, Suche
Diesem Artikel über eine Person fehlen noch einige Informationen. Bitte bei Gelegenheit ausfüllen.


Hamar ben Tarik
Allgemeines
Volk Tulamide
Profession Krieger
Tsatag  ?
Geburtsort Fasar
Aussehen
Körperbau  ?
Haarfarbe braun

Hamar ben Tarik ist ein kräftiger Krieger aus Fasar, der braune Haare und für einen Tulamiden recht helle Haut hat. Er ist ein gradlinier Kämpfer und hat sich trotz vieler Jahre in Fasar ein gewisses mittelländisches Ehrgefühl bewahrt. Hamar hat eine Frau, Zara saba Alrika, und einen Sohn namens Eslam ben Hamar. Er diente als Palastwache des Wesirs Marwan al'Fessir.

Familie

Interaktion mit den Helden

Hamar kam den Helden in Fasar zur Hilfe, als diese in einen Überfall verwickelt wurden. Als der Wesir Marwan al'Fessir des Nachts die Helden überfallen lässt, um ihnen die Bruchstücke des Orkentodts abzunehmen, hilft Hamar ihnen bei der Flucht und bittet sie im Gegenzug darum, seinen verschwundenen Sohn Eslam zu finden. [1]

In der Zeit, die die Helden nach diesen Ereignissen noch in Fasar verbrachten, lehrte Hamar Leomar Meisterparade.

Siehe auch

Abenteuer

  1. Im Namen des Kaisers, Teil 2: Von den Aburja bis ins Al'Tacht