Mandaver Regenklang

Aus Die Sieben Gezeichneten
Wechseln zu: Navigation, Suche
Diesem Artikel über eine Person fehlen noch einige Informationen. Bitte bei Gelegenheit ausfüllen.


Mandaver Regenklang
Allgemeines
Volk Elf
Profession Heilmagier
Tsatag  ?
Geburtsort Gerasim
Gesellschaftliche Stellung
Position Adept der Magica Curativa

Der Elf Mandavar Regenklang stammt aus Gerasim und absolvierte dort eine Ausbildung zum Adepten der Magica Curativa. Der Heiler ist viel im nördlichen Aventurien unterwegs. Er war auf dem Kaiserturnier 1010 BF in Gareth anwesend.

Interaktion mit den Helden

Auf dem Kaiserturnier im Phex 1010 BF heilte Mandavar den Fürst des Kosch Blasius vom Eberstamm, nachdem dieser im Tjost gegen Leomar Nordfalk von Drachenstein verlor. [1]

Siehe auch

Abenteuer

  1. Das Turnier in der Kaiserstadt