Sahibilius al'shina'îr

Aus Die Sieben Gezeichneten
Wechseln zu: Navigation, Suche
Diesem Artikel über eine Person fehlen noch einige Informationen. Bitte bei Gelegenheit ausfüllen.


Sahabilius al'shina'îr
Allgemeines
Volk Tulamide
Profession Magier
Tsatag  ?
Gesellschaftliche Stellung
Gilde Bruderschaft der Wissenden
Organisation Akademie der Geistigen Kraft zu Fasar

Sahibilius al'shina'îr ist ein Magier in Aequitas' Alter, der mit diesem gemeinsam an der Akademie der Geistigen Kraft zu Fasar studiert hat. Er interessiert sich besonders für Magiehistorie, ist Experte für Ahnenforschung und forscht über die Magiermogule vom Gadang. Leider ist er auch dem Rauschkraut anheim gefallen und nicht gerade der Gewissenhafteste.

Interaktion mit den Helden

Als die Helden in Fasar waren, traf sich Aequitas mit Sahibilius, um von ihm das fremdartige Szepter analysieren zu lassen, das er aus der Asservatenkammer der Akademie der Magischen Rüstung in Gareth gestohlen hat. Dieser ist jedoch zu sehr mit seiner Ahnenforschung beschäftigt und dem Rauschkraut anheim gefallen. [1]

Siehe auch

Abenteuer

  1. Im Namen des Kaisers, Teil 2: Von den Aburja bis ins Al'Tacht