Shemyo da Merinal

Aus Die Sieben Gezeichneten
Wechseln zu: Navigation, Suche
Diesem Artikel über eine Person fehlen noch einige Informationen. Bitte bei Gelegenheit ausfüllen.


Shemyo da Merinal
Allgemeines
Volk Mittelländer
Profession Artist
Tsatag  ?
Boronstag Anfang Ingerimm 1010 BF
Alter † ?
Aussehen
Körperbau  ?
Haarfarbe  ?
Augenfarbe  ?
Gesellschaftliche Stellung
Stand Adel

Shemyo da Merinal war der mittlere Sohn der Artistenfamilie da Merinal und hatte im Gegensatz zu seinen Geschwistern nicht die artistischen Talente der Familie geerbt, was er mit eisernem Training ausglich. Er und seine Familie waren auch auf dem Kaiserturnier zu Gareth im Frühling 1010 BF anwesend. Er kam Anfang Ingerimm 1010 BF ums Leben, als er und seine Familie auf dem Weg nach Khunchom in der Nähe der Wüste Gor von Dämonen überfallen wurde, während sein Bruder Abbadi in die Gor entführt wurde.

Familie

Die da Merinals sind eine bekannte Artistenfamilie aus dem Lieblichen Feld.

Für eine genauere Beschreibung der Familie siehe hier.

Interaktion mit den Helden

Die Helden trafen die da Merinals zuerst auf dem Kaiserturnier zu Gareth im Frühling 1010 BF. Shemyo erklärte dort Sharim einiges über das Seiltanzen. [1]

Als die da Merinals Anfang Ingerimm 1010 BF auf dem Weg nach Khunchom von Dämonen überfallen wurden, kam er ums Leben. Seine Leiche wurde von den Helden nahe der Wüste Gor entdeckt. [2]

Siehe auch

Abenteuer

  1. Das Turnier in der Kaiserstadt
  2. Staub und Sterne