Chr'Szess'Aich

Aus Die Sieben Gezeichneten
Version vom 8. Juli 2019, 10:28 Uhr von Tika (Diskussion | Beiträge) (Die Seite wurde neu angelegt: „Das Ritual des Chr'Szess'Aich ist ein machtvolles altechsisches Ritual, mit dem eine Globule erschaffen werden kann. ==== Sernenkonstellation ==== - Es sei ve…“)

(Unterschied) ← Nächstältere Version | Aktuelle Version (Unterschied) | Nächstjüngere Version → (Unterschied)
Wechseln zu: Navigation, Suche

Das Ritual des Chr'Szess'Aich ist ein machtvolles altechsisches Ritual, mit dem eine Globule erschaffen werden kann.

Sernenkonstellation

- Es sei verborgen der Stern des Ssad’Navv, auf das er Dein Tun nicht hindere.

Ritualumstände

- Es seien entzündet die Schalen mit der Essenz von Rss’Cha, fernab von dem Ort an dem Du handelst, auf das die Augen der H’Ranga abgelenkt seien und nicht auf Dir liegen. - Es sei unversperrt der Weg des Sternenrades, auf dass alle die Du für Dein großes Werk opferst sicher in ihr nächstes Leben finden mögen. Dort sollen Sie den Ruhm ernten, den sie in diesem Leben gesät. - An den Grenzen Deines Reiches stelle dreizehn Adepten der Kraft, ein jeder mit einem Dolche aus Stahl, bereit sich zu opfern wenn Deine Kraft versagen sollte. So Du stark bleibst mögen sie Dich preisen in diesem Leben. So Deine Stärke wanke, mögen sie Dich preisen im nächsten Zyklus. - Dreizehn mal vollziehe die Formeln und Gesänge. Dreizehn mal schlage einen Gong aus Bronze. - Zwölf mal werfe einen der Steine der Zeit und einen der Steine der Kraft in einen Kessel mit der Essenz einer der dämonischen Domänen, auf das dein Reich im Limbus nicht dorthin treiben möge. - Während der finalen Phase des Rituals werden alle Verbindungen zwischen dem Gebiet das in die neue Globule mitgenommen werden soll und Dere gekappt. Um zu verhindern, dass das Gebiet einfach in eine der dämonischen Domänen abtreibt oder während dem Übergang durch den Limbus dämonisch korrumpiert wird, wird Kraft in Behälter mit der gesammelten Essenz dieser Domänen geleitet, wodurch der Zielbereich auf diese Domänen eingestimmt und dann mit einem reinigenden Schwall Kraft von allen dazu affinen Präsenzen und Einflüssen gesäubert und bis zum vollständigen Abschluss des Rituals vollkommen abgeschirmt wird. Ein erfreulicher Nebeneffekt ist, dass alle im Ritualgebiet anwesenden Dämonen ebenfalls vernichtet oder gebannt werden. - Ein weiteres Mal opfere einen Stein der Kraft in einem Kessel mit der Essenz des Limbus, auf dass dein Reich nicht auf ewig verloren sei.