Weiden

Aus Die Sieben Gezeichneten
Version vom 17. Dezember 2013, 15:12 Uhr von Yerodin (Diskussion | Beiträge) (Die Seite wurde neu angelegt: „{{Stub}} Das Herzogtum Weiden ist die nördlichste Provinz des Mittelreichs. Bekannt ist es für seine Viehzucht und die Pflege des Rittertums. Es wird von …“)

(Unterschied) ← Nächstältere Version | Aktuelle Version (Unterschied) | Nächstjüngere Version → (Unterschied)
Wechseln zu: Navigation, Suche
Diesem Artikel fehlen noch einige Informationen. Bitte bei Gelegenheit ausfüllen.


Das Herzogtum Weiden ist die nördlichste Provinz des Mittelreichs. Bekannt ist es für seine Viehzucht und die Pflege des Rittertums. Es wird von Waldemar von Löwenhaupt regiert. Die derzeit größte Gefahr stellen die Orks dar, die mehrfach in das Gebiet eingefallen sind. In Weiden liegen die Städte Trallop und Baliho, das Land erstreckt sich über die Weidener Ebene bis hinauf zu den Hängen der Gebirge Finsterkamm, Rote Sichel, Schwarze Sichel, Drachensteine und Schwarzkuppen.

[To do: Links, Sektionen, Kategorien]