Ysilia

Aus Die Sieben Gezeichneten
Version vom 17. Dezember 2013, 13:35 Uhr von Yerodin (Diskussion | Beiträge) (Die Seite wurde neu angelegt: „{{Stub}} Ysilia ist eine Stadt am Yslisee, die einst tobrischer Herzogssitz war, ehe sie im Zug der Oger vollkommen zerstört wurde. Die Ysilier gaben jed…“)

(Unterschied) ← Nächstältere Version | Aktuelle Version (Unterschied) | Nächstjüngere Version → (Unterschied)
Wechseln zu: Navigation, Suche
Diesem Artikel fehlen noch einige Informationen. Bitte bei Gelegenheit ausfüllen.


Ysilia ist eine Stadt am Yslisee, die einst tobrischer Herzogssitz war, ehe sie im Zug der Oger vollkommen zerstört wurde. Die Ysilier gaben jedoch nicht auf, und so ist die Stadt heute fast wieder aufgebaut. In Ysilia befindet sich eine Magierakademie, die Bannakademie Ysilia, eine Fechtschule, Messermanufaktur und ein Praiostempel mit dem berühmten Gong von Ysilia.. und wie es scheint auch ein Tsatempel, deren Geweihte wunderbare Kuchen backen.

[To do: Links, Sektionen, Kategorien]