Kendracor: Unterschied zwischen den Versionen

Aus Die Sieben Gezeichneten
Wechseln zu: Navigation, Suche
Zeile 20: Zeile 20:
 
    
 
    
 
   | Koerperbau    =  
 
   | Koerperbau    =  
   | Koerpergroesse =  
+
   | Koerpergroesse = gut 10 Schritt lang
 
   | Haarfarbe      =  
 
   | Haarfarbe      =  
 
   | Augenfarbe    = goldgelb
 
   | Augenfarbe    = goldgelb

Version vom 23. September 2014, 16:59 Uhr

Diesem Artikel über eine Person fehlen noch einige Informationen. Bitte bei Gelegenheit ausfüllen.


Kendracor
Allgemeines
Volk Drache (Purpurwurm)
Tsatag etwa 900 BF
Geburtsort Drachensteine
Aussehen
Körpergröße gut 10 Schritt lang
Augenfarbe goldgelb
Besonderheiten rote Schuppen

Kendracor ist ein verhältnismäßig junger Purpurwurm, Sohn des Drachen Ysladir, der nahe der Burg Drachenhaupt in den Drachensteinen lebt. Leomar hat sein Blut in seinen Adern.

Interaktion mit den Helden

Leomar kämpft gegen Kendracor, welcher ihn als würdigen und ehrenhaften Gegner anerkennt und ihm erlaubt, sein Blut zu trinken. [1]

Siehe auch

Abenteuer

  1. Tobrien, Teil 3: Das Blut des Drachen