Wulf Rodergrimm

Aus Die Sieben Gezeichneten
Version vom 2. Dezember 2013, 11:16 Uhr von Yerodin (Diskussion | Beiträge) (Die Seite wurde neu angelegt: „{{Stub Person}} {{Infobox Person | Vornamen = Wulf | Nachname = Rodergrimm | Bildname = | Bildbreite = | Bildtext = …“)

(Unterschied) ← Nächstältere Version | Aktuelle Version (Unterschied) | Nächstjüngere Version → (Unterschied)
Wechseln zu: Navigation, Suche
Diesem Artikel über eine Person fehlen noch einige Informationen. Bitte bei Gelegenheit ausfüllen.


Wulf Rodergrimm
Allgemeines
Volk Mittelländer
Profession Krieger
Tsatag  ?
Aussehen
Körperbau stämmig
Haarfarbe dunkelblond
Besonderheiten Bartansatz

Wulf Rodergrimm ist ein äußerst zäher und stämmiger Krieger, der offenkundig sehr gut mit Anderhalbhänder und anderen Waffen umgehen kann. Er verdingt sich als Söldner, die Helden trafen den dunkelblonden Mann mit Bartansatz das erste Mal in Leomars Heimat, als er als Leibwache für Fenia von Rabenmund-Drohlenhorst arbeitete und mit einem Angreifer, der ihr gefährlich wurde, kurzen Prozess machte. Der wortkarge Wulf Rodergrimm war verlobt mit einer Ferdoker Lanzerin namens Thalionmel Feyenbach, die wenig später ein Kind gebar. Die beiden waren glücklich zusammen, doch Thalionmel fiel bei der Zweiten Schlacht auf den Silkwiesen. Wulf, der gemeinsam mit Leomar und anderen Kämpfern gegen die Orks in den Krieg gezogen war und auch in dieser Schlacht kämpfte, aber bis auf eine Narbe im Gesicht unverletzt überlebte, zog daraufhin wortlos von dannen.

Familie

  • Sohn/Tochter: ? [To do: Name?]

Interaktion mit den Helden

[To do: ...]

Siehe auch

Abenteuer